+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe Auto "Hammerschlag" im Stand - wer kann mir helfen ?!?!?!?

  1. #1
    Neu im Chevroletforum
    Fährt: Chevy Trailblazer, Bj. 2002
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    2

    Hilfe Auto "Hammerschlag" im Stand - wer kann mir helfen ?!?!?!?

    Servus zusammen – benötige Hilfe 
    ich besitze einen Chevy Trailblazer Bj. 2004 – Automatik.
    Seit geraumer Zeit tritt folgendes Problem auf.
    Wenn ich mit dem Wagen anhalte z.B. Ampel etc. fühlt es sich so an,
    als wenn das Getriebe den Gang reinhauen würde - es gibt irgendwie einen Schlag Antrieb / Getriebe
    Dies geschieht beim Anhalten bzw. wegfahren ( nicht immer, manchmal öfter manchmal gar nicht )
    Seltsamer Weise hatte ich das Problem auch mal beim Zündung anmachen – ohne dass ich den
    Motor gestartet habe.
    Die Werkstätten meinten so etwas würde es nicht geben, war aber so !!
    Die Automatik schaltet beim Beschleunigen eigentlich ganz normal - Getriebedefekt scheidet laut einem Spez. aus.
    Hatte den Wagen schon in einigen Werkstätten, entweder der Fehler trat nicht auf
    oder sie waren ratlos.
    Hätte jemand eine Idee was es sein könnte.
    Danke i.V.
    Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch

  2. #2
    Neu im Chevroletforum
    Fährt:
    Dabei seit
    03/2013
    Beiträge
    2
    Tss Tss Tss...
    in allen Chevy Foren der gleiche Text und überall ohne Vorstellung mit der Tür Haus fallen ??

    Auserdem bist du hier mit einem US Chevy eh verkehrt, die Profis für die Fahrzeuge findest du in den anderen beiden Foren, aber da geht auch nix ohne Vorstellung. Aber das weisst du ja schon.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. 1 Radkappe für einen Chevrolet Spark mit 13" Zoll Stahlfelgen
    Von Maconaman im Forum Suche Kfz oder Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2016, 12:09

Lesezeichen für Hilfe Auto "Hammerschlag" im Stand - wer kann mir helfen ?!?!?!?

Lesezeichen