+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wo ist die Sicherung?

  1. #1
    Neu im Chevroletforum
    Fährt: Matiz 1.0 KLAK, Bj. 2006
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    4

    Wo ist die Sicherung?

    Hej hej,

    ich bin auf der Suche nach der Sicherung für die Dose vom Zigarettenanzünder. In der Anleitung steht (sinngemäß): " ... unter dem Armaturenbrett auf der Fahrerseite ... "
    Evtl. bin ich ja zu doof, aber ich kann da nix finden. Da sind nur Kabel und Verbindungsstecker - ich kann keinen Sicherungskasten erkennen :-(

    Kann mir jmd. einen Tipp geben, wo ich genauer suchen kann/sollte?

    Vielen Dank für die Hilfe :-)

    gripslund

  2. #2
    Neu im Chevroletforum
    Fährt: Matiz 1.0 KLAK, Bj. 2006
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    4

    Gefunden

    Lang hat's gedauert, doch es ist vollbracht.
    Habe die Sicherung ausfindig gemacht (ist alles "auf dem Kopf" beschriftet). Nun kann ich mein Handy endlich im Auto laden.

    Bye bye

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Wo ist die Sicherung?

Lesezeichen