+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Captiva 2.2, 4WD, BJ. 2013 PDC Problem

Neu im Chevroletforum
    Fährt: Chevrolet Captiva 2,2 TD, Bj. 2013

Captiva 2.2, 4WD, BJ. 2013 PDC Problem

Seit ein paar Wochen leuchtet die PDC Lampe, sowohl im Display als auch in der mittel Konsole.
    Hab schon alle Sicherungen durchgemessen, alle ok. Zudem hab ich wohl irgendwo gelesen das der Captiva keine Sicherung fürs PDC hat...
    Also hab ich die Batterie 2Std. abgeklemmt in der Hoffnung das PDC Steuergerät rebooten zu können... aber nix.
    Hab an sämtlichen Parksensoren versucht zu horchen ob was klackt oder so...aber nix.

Jetzt bin ich ratlos, auch weil ich nicht genau weiß, wo das PDC Steuergerät verbaut ist...

Jemand ne gute Idee was ich noch tun kann ?
    Achso in 2 Werkstätten war ich auch schon, aber die konnten nicht auf das Steuergerät vom PDC zugreifen...

Neu im Chevroletforum
    Fährt: Chevrolet Captiva 2,2 4WD, Bj. 2014
    Zitat Zitat von Captiva174 Beitrag anzeigen
    Seit ein paar Wochen leuchtet die PDC Lampe, sowohl im Display als auch in der mittel Konsole.
    Hab schon alle Sicherungen durchgemessen, alle ok. Zudem hab ich wohl irgendwo gelesen das der Captiva keine Sicherung fürs PDC hat...
    Also hab ich die Batterie 2Std. abgeklemmt in der Hoffnung das PDC Steuergerät rebooten zu können... aber nix.
    Hab an sämtlichen Parksensoren versucht zu horchen ob was klackt oder so...aber nix.

Jetzt bin ich ratlos, auch weil ich nicht genau weiß, wo das PDC Steuergerät verbaut ist...

Jemand ne gute Idee was ich noch tun kann ?
    Achso in 2 Werkstätten war ich auch schon, aber die konnten nicht auf das Steuergerät vom PDC zugreifen...

Selbes Fahrzeug, selbes Problem. Keine Lösung. Kein Händler kann mehr den Fehlerspeicher auslesen bzw. zurücksetzen. Falls Du eine Lösung finden solltest sag mir gerne Bescheid. Fahre seit zwei Jahren ohne PDC.

+ Auf Thema antworten