Hallo Zusammen,
Ich fahre ein Chevrolet Orlando BJ2013. Ich habe folgende frage aber vorher die erklärung dazu

es hatte am Wochenende in innenraum schlechter Geruch gehabt, Fußmatte auf Fahrer seite war unter der Gaspedal ecke Nass, daher habe Ich der Fußboden vorsichticht hochgehoben. Ich war Komplett schokiert. erstaunlicherweise, da Stand ca 1Litre Wasser. Sofort mit Lappen, Schaum und alles Mögliches das stehende Wasser entfert weil da läuft auch alle Electro Kabel lang unter dem boden. Sitzheizung, rückleuchtung, Sound etc. alles lauft einwand frei also daher es ist Got sei dank, keine Electro Schaden.

Vorsichtig habe Ich auch der innen Heizung Kühler bereich überpruft, da war auch alles trocken (Klima wird im winter so wie so nicht benutz). meiner Frage ist woher kamm das Wasser in so große menge dann rein. das Auto hat ein scheibedach aber dort war auch alles trocken.

gibt es irgendwo ein manuel wo steht wo lang die wasser kanäle laufen? oder weiss noch jedamd?

außer demm, stehende Wasser ist weg aber nun hatte das Unterboden Schaum auch so viel wasser gesaugt. gibt es da auch einer lösung (außer sitz entfernung usw.) schnell das boden trocken zur bekommen?

MFG
Ali