Hallo in die Runde ,
auch ich hebe den Weg hier her gefunden und möchte kurz Hallo sagen.
Ich heiße Stefan und komme aus dem Sonnigen Düsseldorf.
Besitze nun seit 2016 einen S10 Blazer 4,3 V6 4x4
und bin an sich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.
Ein Problem stellt sich mir aber, und zwar das Lenkradschoss verriegelt bereits bei Stellung 0 = Motor aus aber Zündschlüssel lass ich im Schloss stecken.
Das findet die DERKA nicht so optimal und hat dies bei der HU bemängelt.
Jetzt würde ich des gerne ausbauen und Tot legen, denn ich glaube nicht das der Wagen noch auf der Liste der Risikoexporteure steht.
Aber das gestaltet sich als etwas problematisch, den ich habe keinen Plan wie ich das Lenkrad abbekomme. das muss vermutlich runter damit ich ans Lenkradschloss komme, es wäre sehr Nett wenn mir da jemand aus dem Forum helfen könnte.
Beste Grüße
Stefan