-
Neu im Chevroletforum
Chevrolet Citation
Hallo zusammen,
habe mich heute bei Euch im Forum neu angemeldet und stell mich kurz vor.
Name Frank bin 49 Jahre alt und Caravantechniker bei Hymer,Laika,Bürstner,Niesmann Bischhoff,Carado und wohne im Raum Tübingen.
Hätte da gleich mal ne Frage an Euch:
Habe am 01.06.13 einen Chevrolet Citation aus einem Scheunen Fund erworben ein 79iger Modell und der Voebesitzer meint man müßte die mechanische Benzinpumpe erneuern da sie keinen Druck mehr aufbaut.
Bekomme ich noch im allgemeinen Teile für den Chevy und ist es ein großer Aufwand die Pumpe zu demontieren und wieder zusammen,da es recht eng dort vorne her geht oder seit Ihr der Meinung schlechter Kauf da es den Chevy selten gibt?
Besten Dank
-
Neu im Chevroletforum
Moinsen, welchen Motor hast Du da drin?
V6 2,8???
Eigentlich ist die demontage der Spritpumpe kein Hexenwerk.
Gruß Ingo
-
Neu im Chevroletforum
Hallo Ingo,
es ist ein V6 Camaro Motor mit 2,9 Liter Hubraum.
Greetings
Frank
-
Neu im Chevroletforum
Moinsen Frank, um an die Pumpe zu kommen, solltest Du von unten dran, da ist dann recht viel Platz. Wenn ich mich nicht total verhaue, ist die Pumpe mit zwei Schrauben fest,ich meine, 7mm Imbus. Dann kannst Du die so runternehmen vom Motor.
-
Neu im Chevroletforum
Citation
Hi Wikinger,
danke für dein Hilfe,werde mich am Wochenende mal dahinter klemmen.
Greetings
Frank
Lesezeichen für Chevrolet Citation
Lesezeichen