Liebe Forum-Gemeinde

Ich benötige ein Auto mit einem wirklich grossen Ladevolumen. Im Frühjahr 12 war ich mit meiner Familie in Florida, wo wir einen Minivan mieten wollten, als die Leute von der Avis uns sahen mit unserer Hobbyausrüstung für 4 Personen, schüttelten sie den Kopf und stellten uns einen Chevrolet Suburban hin. Das war das perfekte Auto und wir genossen diesen Wagen 14 Tage. Nun erwäge ich ernsthaft den Kauf dieses Autos, es gibt noch andere Autos im Haushalt für die Stadt etc., das geht schon mit dem grossen Kaliber. Nun stellt sich jedoch die Frage, wie zuverlässig diese Autos sind. Ich glaube, es ist eine ehrliche und einfache, solide Technik, was mir sowieso lieber ist, als diese 1000 Helferlein, die irgendwann alle defekt sind (erlebe ich jetzt gerade). Aber ich weiss es nicht und ich weiss auch nicht, wie die Ersatzteilversorgung ist und ob die preislich im Rahmen liegen.

Es wäre sehr nett, wenn ich von kompetenter Seite ein paar hilfreiche Überlegungen erhalten könnte und danke vielmals.