Gibt es hier auch Leute die keinen Daewoo mit Bowtie fahren?
Gibt es hier auch Leute die keinen Daewoo mit Bowtie fahren?
Jap, hier ist einer! Laut meiner Vin steht dort eine 1! Und das besagt, er ist echt!
Naja, meine 5,7 Ltr. sind auch nicht von der Hand zu weisen.
Dafür habe ich mehr überdachten Wohnraum.
Ich habe kürzlich etwas Laminat im Van verlegt, es sind doch tatsächlich 5 qm geworden.
Ohne Fahrerkabine
Der 5,7 ist Top, hatte ich in meinem alten (1995 Suburban), kann man sich nicht beschweren drüber!
Ich bin mit dem Motor auch sehr zufrieden. Ist ein Dailydriver, und spult seine Km ohne murren auf die Uhr. Gehe jetzt mit großen Schritten auf die 270000km los.
Meiner wird auch täglich gefahren und größtenteils als Zugfahrzeug (für Bagger/bin im Baugewerbe) benutzt, und am WE mit den Kids zum Campen, hat jetzt knapp 80.000 km runter.
Meiner muß shon so genug Gewicht mit sich rumschleppen, Anhänger zieht er selten. Sein Eigengewicht von fast 2,7 To sind schon recht viel.
Mein Ava hat 2,85to leer und mit Werkzeug und Hänger kommt er schon mal auf 6.550 kg laut der Waage aufm Bauhof!
Ich habe auch nur einen 1500er, somit ist dann bald die Grenze erreicht. Habe nur 5 Loch -Achsen.
Obwohl, eine Anhängelast von 3500 kg habe ich auch.![]()
Ja, die 3,5To Anhängelast haben die 1500er auch schon, die packens aber auch!
Sind in dem Forum hier noch andere mit Amis?
jo hier ist noch einer.
Na prima, ist ja doch noch Leben hier!
Ich dachte schon, es sind nur zwei oder drei Leutz hier.
Hier is nochma einer mit ner 1 am anfang der VIN!![]()
Ich hab auch ne 1 am Anfang von der VIN!!!
Also laut meiner VIN hab ich auch eine 1Also isser Echt... und 5,7L sind recht durchzugsstark... ich mag keine Autos mit halbem Motor
![]()
Und meiner hat auch ne 1. Auch der ist echt. Durchzugsstark ist der auch allemal und das beste daran ist, der blubbert auch ohne Sportauspuff kräftig.
was sich heutzuage alles chevy nennen darf . meine vin bevinnt auch mit 1. aber ich glaub ich bin mit meinem Silverado 262 har am limit. nal sehen wie sich das hier entwickelt.
Wieso mit nem Silverado hart an der Grenze, anders gesagt:
die 4V Captiva usw. sind nur "halbe" Autos :-) dachte ich immer...
Hey Leutz,
also ich denke schon, dass ich nen echten Chevy fahre :-P
Greetz vom Squintah
Hallo Wikinger, der 2. mit nem fahrenden Wohnzimmer (Chevrolet Express) ist da![]()
Yes, so ist es recht!
Hier ist noch einer..
hab aber nur mit nen 5,3 Vortec, aber immerhin fast 3 to auf 2 Achsen und 4WD.
Darf ich trotzdem mitspielen ?
Der Titel des Forums ist schon arg verwirrend.
Müsste doch eigentlich richterweise "Chevrolet-Korea-Forum" heissen. LOL
Lesezeichen