+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Blazer S10 Bj 1998 Blattfedern Buchsen erneuern

  1. #1
    Neu im Chevroletforum
    Fährt: Chevrolet Blazer, Bj. 1998
    Dabei seit
    01/2022
    Ort
    Blowatz an der Ostsee
    Beiträge
    1

    Blazer S10 4wd Bj 1998 Blattfedern Buchsen erneuern

    Hallo Chevifahrer

    nachdem ich jetzt alle beweglichen Teile und Buchsen der Vorderachse getauscht habe ,steht der Blazer vorn wieder schön straff da. Da er hinten aber immer schon leicht mit dem Heck herunterhing und extrem weich ist, habe ich das Problem das der Wohnwagen in Lunken immer mit der Deichsel aufliegt. Daher habe ich beschlossen ihn hinten etwas höher zu machen. Das heißt es soll eine Federlage mehr rein. in diesem Zuge möchte ich die Buchsen der Federn erneuern. Leider kann ich dazu keine Ersatzteilnummern finden, möchte aber auch nicht auf gut Glück irgendwelche bestellen. Hat da schon jemand Erfahrung mit und kann mir helfen? Ich freue mich über jegliche Unterstützung.

    Mfg Martin von der Ostsee
    Geändert von Martin1982 (23.01.2022 um 15:54 Uhr) Grund: Ergänzung

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Offroad Reifensatz 235/75/15 für Chevy Blazer S10
    Von Fryle im Forum Biete Kfz oder Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2020, 11:03
  2. Chevrolet blazer s10 Beleuchtung
    Von Uscarfreak Eco im Forum Sonstige Chevrolet-Modelle und Oldtimer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2016, 00:26

Lesezeichen für Blazer S10 Bj 1998 Blattfedern Buchsen erneuern

Lesezeichen