+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Chevrolet Captiva Getriebe Ölstand ermitteln ?

  1. #1
    Neu im Chevroletforum
    Fährt: Chevrolet Captiva 2,2 TD, Bj. 2013
    Dabei seit
    09/2021
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2

    Chevrolet Captiva Getriebe Ölstand ermitteln ?

    Hallo. Habe jetzt seit ca 4 Wochen ein Chevrolet Captiva 2,2 TD Automatik.
    Jetzt wollte ich mal den Füllstand des Automatikgetriebeöls kontrollieren, aber ich kann kein Messstab entdecken...
    Kann mir da jemand weiterhelfen ?

  2. #2
    Neu im Chevroletforum
    Fährt: Chevrolet Captiva 2,2 TD, Bj. 2013
    Dabei seit
    09/2021
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2

    Jetzt riecht der Captiva nach Diesel

    264 Leute haben geschaut... und keiner hat ne Idee wie man den Getriebeölstand ermitteln kann ???

    Aber jetzt noch ein anderes Problem... seit heute riecht der Captiva nach Diesel... leider nicht immer, denn als der ADAC vor Ort war konnte man leider nix riechen. Aber ne Viertelstunde und 2 Km später war es dann wieder da. Es kommt durch die Lüftung.. und auch wenn man dann stehen bleibt und die Haube öffnet kann man es deutlich wahrnehmen.
    Dazu jemand ne Idee ?
    Und nein ich hab den Tankdeckel nicht falsch aufgeschraubt.. lol . Und es war auch nicht direkt nach dem Tanken.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Elektr. Schaltplan Motor & Getriebe
    Von schattenspender im Forum Sonstige Chevrolet-Modelle und Oldtimer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 13:22

Lesezeichen für Chevrolet Captiva Getriebe Ölstand ermitteln ?

Lesezeichen