Hallo zusammen,

benötige Hilfe :o)

Oben genanntes Fahrzeug läuft nach dem Start sofort auf 4000 Umdrehungen hoch. Und bleit bei der Umdrehung.

Vorgeschichte:
Diesen Fehler hat er während der Fahrt gehabt. Habe den Wagen denn ausgemacht. Damals sprang er nicht mehr an. Sagte keinen Mux mehr. Habe den Fehlerspeicher ausgelesen. Zeigte Motorsteuergerät defekt an.
Diesen hab ich denn in Amerika mit Angabe der VIN bestellt. Eingebaut. Motor drehte. Sprang aber nicht an. Wegfahrsperre angelernt. Sprang an und lief bei 4000 Umdrehungen. Anschliessend so ziemlich viel getauscht.
1. Drosselklappe und Sensor
2. Luftmassenmesser und Luftfilter
3. Lamdasonden
4. DrucKsensor für Benzin
5. Benzinfilter
6. MAP Sensor (Saugrohrdrucksensor)
7. Einspritzdüsen
8 Gaspedal mit Sensor
9 Temperaturfühlsensor
10 Neue Batteerie

Kann mir da jemand weiter helfen? Werkstatt??
Akteller Fehlercode P0101

Gruss
Al Panky