Servus Leute,
müssen momentan unsere Halle auflösen und haben noch eine rote (das was vom [Klar-]Lack noch übrig ist) Beretta GT rumstehen... NICHT fahrbereit. Manche Teile wie Beleuchtung, Leisten etc. haben wir uns für unsere GTU geschnappt, der Rest muss leider weg und das schnell.
Für den Schrott ist sie mir zu schade, damals als wir sie vor vielen Jahren geholt haben, hätte nur die Lichtmaschine gefehlt um sie "laufbereit" zu bekommen... Sie hat den 2.8 V6 mit Automatikgetriebe.
Also, sie steht ca. 20km südlich von Freiburg im Breisgau und wartet auf einen Abholer, bevor sie in der Presse landet (was sie dann leider müsste, liegt nicht in meiner Gewalt). Sie muss per Trailer oder Abschleppwagen geholt werden, müsst Euch aber beeilen bevor sie wegfliegt.
Über eine kleine Schutzgebühr würden wir uns sehr freuen, sie hat es verdient... das meiste ist ja auch noch dran; ob zum Gewinnen von Teilen oder sogar zum Aufbau. Könnt Euch hier bei mir melden!
Liebe Grüße,
DerMoelli