+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Captiva 3.2 Steuerkette von Opel Antara??????

  1. #1
    Neu im Chevroletforum
    Fährt: Captiva, Bj. 2006
    Dabei seit
    07/2014
    Beiträge
    1

    Captiva 3.2 Steuerkette von Opel Antara??????

    Hallo,zusammen,
    Ich habe leider nach gerade mal ein Jahr Besitz von meinem Chevrolet Captiva Probleme mit der Steuerkette .
    Mich würde interessieren ob jemand diese auch mal ausgetauscht hatte bzw. Ob es auch eine Steuerkette von opel antara passen würde.laut vielen Informationen sollte opel antara gleiches Motor haben allerdings hätten die Hersteller Steuerkette verstärkt und somit müsste man ziemlich vieles tausche da die neue Steuerkette nicht passt auf Spanner Läufer etc.somit liegt man nur beim Teilen bei ungefähr 1500€.
    Eventuelle kennt sich eine damit aus.
    Vielen Dank.

  2. #2
    Neu im Chevroletforum
    Fährt: Captiva LS, Bj. 2013
    Dabei seit
    12/2014
    Ort
    Kleintettau
    Beiträge
    8

    Steuerkette

    Hallo
    Ich habe Captiva 2,2 diesel 163KM und leider nach 23000 gelaufen war schon reparieren. Olwanne undicht und Schteuergehause. Antara ist baugleich wie Captiva aber ich denke die Teile sind noch teurere wie fur Chevi. Ich kann helfen und fragen was kostet das in Polen bei Opel

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Chevrolet Captiva 2.4 2WD 7 Sitzer LS
    Von PerfectSolution im Forum Biete Kfz oder Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 20:03

Lesezeichen für Captiva 3.2 Steuerkette von Opel Antara??????

Lesezeichen