+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: rückfahrkamera orlando ls+ 1.8

  1. #1
    Neu im Chevroletforum
    Fährt: orlando
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1

    rückfahrkamera orlando ls+ 1.8

    hi zusammen, meine frage ist ob jemand erfahrungen mit dem einbau einer rückfahrkamera hat im orlando. welche werkstatt könnt ihr empfehlen(bosch o.ä.?) oder ist der einbau so einfach das man zahlreiche interrnetangebote für einbausysteme nutzen kann und sich selbst drangeben? ich sehe die probleme meist beim ausbau von vkleidungen etc. für tips und meinungen wäre ich dankbar. greetz duff

  2. #2
    Neu im Chevroletforum
    Fährt: Captiva LS, Bj. 2013
    Dabei seit
    12/2014
    Ort
    Kleintettau
    Beiträge
    8

    ruckfahrtkamera

    ich habe fur meine Captiva auch eine gekauft (Direkt aus China fur 35 euro mit Spiegel) .In einige Tage mochte ich montieren also dann melde ich ich wieder

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für rückfahrkamera orlando ls+ 1.8

Lesezeichen